Tipp

Handbuch

„Social Media Marketing“

Mein zweites Buch „Social Media Marketing“ ist ein praxisnahes Handbuch für kleine und mittelständische Unternehmen mit vielen Tipps und Tricks aus dem Netzwerk-Alltag.

In diesen Netzwerken

arbeite ich unter anderem:

 

Social Media Marketing: Power to the people!

 

 

Eine Zeit lang war Social Media so etwas wie der Wilde Westen der Neuzeit. Es herrschte Goldgräberstimmung. Mittlerweile sind Facebook, Youtube & Co. milliardenschwere Firmen. Social Media erzielen maximale Reichweiten und sind fester Bestandteil des Kommunikationsmix. Als Unternehmen keine Facebook-Fanseite zu haben, wirkt fast antiquiert.

 

Aber die sozialen Netzwerke sind gierig. Sie wollen Content! Effektiven und relevanten Content zu produzieren, heißt, auf Kunden und Interessenten aktiv zuzugehen. Authentisch, aktuell, zielgruppengerecht. Und an dieserStelle komme ich ins Spiel... :-)

 

Aufgabenfelder:

Seit 2008 betreue ich professionell Social Media Kanäle. In dieser Zeit sind über 20 Projekte zusammengekommen. Zu Beginn steht immer ein variantenreicher Themenplan, der Raum für aktuelle Postings lässt. Daraus entsteht der Content rund um Ihre Produktwelt. Die Postings müssen aber vor allem zu den Themen und Interessen Ihrer Zielgruppe passen. Zusätzlich übernehme ich gerne den Dialog mit Ihren Fans. Der viel gefürchtete Shitstorm ist meiner Erfahrung nach übrigens eine Ausnahmeerscheinung, die mit der richtigen Reaktion schnell vorbei zieht.

 

 

© Barbara Ward

Content | Journalismus | Seminare

Benrather Schloßallee 63, 40597 Düsseldorf

Tel:  49 (0)211 1744 1019

Mail:  info[ett]barbaraward.de

Impressum

Datenschutz

  • facebook.png
  • twitter.png
  • xing.png
  • kressreport.png