Leitfaden

„Fit für Content Marketing“

Meine Praxiserfahrung habe ich in einem kompakten Leitfaden gesammelt. Das Buch „Fit für Content Marketing“ ist seit 2015 im Handel erhältlich.

Tipp

 

Content mit Mut und Expertise

 

Content ist in. Und das nun schon seit ein paar Jahren. Überall wird gebloggt und gepostet. Wer einen genaueren Blick in die Content-Flut wagt, stößt allerdings überwiegend auf „soliden Durchschnitt“. Content, der nicht schlecht ist, der niemandem weh tut – an den man aber auch nicht auf dem Totenbett denken wird.

 

Ich mache lieber herausragenden Content. Content, der auch mal überrascht.

 

Aufgabenfelder:

Ich bin bereits seit 2009 in verschiedenen Content Marketing-Projekten aktiv. So durfte ich schon einige deutsche Best Practice-Beispiele mit aus der Taufe heben. Mein Fokus liegt auf einer praxisorientierten Planung und effektiven Umsetzung. Ich entwickle mit Ihnen einen Content-Hub und unterstütze Sie in der Themenfindung. Oder ich verwandle Ihre Themen in lesenswerten Content. Als Autorin bin ich dieser Magie mächtig. 

 

 

Arbeitsproben:

Meine Leistungen:

  • Online-Artikel

  • Blog-Beiträge

  • Ratgeber-Content

  • Infografiken

  • Interviews

  • Bildredaktion

  • Case Studies

Bank&Umwelt

Bank&Umwelt

Blog-Artikel: Sonnigste Orte Deutschlands

mach-es.de

mach-es.de

Magazin-Artikel: Stress lass nach!

Vaillant

Vaillant

Blog-Artikel: Alternative Verpackungen

GuteFrage.net

GuteFrage.net

Infografik für den Kindergeburtstag

IchliebeBacken

IchliebeBacken

Magazin-Artikel: Lava-Kuchen

Barmenia

Barmenia

Ein Infotext über Zahnvorsorge

© Barbara Ward

Content | Journalismus | Seminare

Reichspräsidentenstr. 4, 45470 Mülheim a. d. Ruhr

Telefon: +49 (0)208 385 629 20

Mail:  info[ett]barbaraward.de

Impressum

Datenschutz

  • facebook.png
  • twitter.png
  • xing.png
  • kressreport.png