Alles geht: Vom Tweet zur Artikelserie

 

Das Internet ist mein Medium: Es ist schnell, abwechslungsreich und umfassend. So arbeite ich gerne. Außerdem bietet es Autoren eine unendliche Vielfalt an Formaten und Textgattungen: Vom Mini-Tweet bis zur Artikelserie. Über die Jahre habe ich mich auf die Anforderungen von Online-Medien spezialisiert. In Blogs und Online-Magazinen fühle ich mich ganz besonders zuhause. Ausflüge in die Welt des gedruckten Papieres mache ich trotzdem gerne und regelmäßig.

 

 

Der große Vorteil an meinem Job:

Als freie Autorin steigt man ständig in neue Themen ein. Gerade das macht für mich den Reiz aus. Ich bin gerne am Puls der Zeit und spüre Trends und Geschichten auf. Viel Erfahrung habe ich in den Bereichen Ratgeber & Lifestyle, Nachhaltigkeit & Umwelt sowie Gesundheit & Wellness. Aber auch Handfestes wie Beiträge aus dem Unternehmensalltag, Marketing und Finanzen gehören zu meinem Portfolio. Zum Glück komme ich viel in der Welt herum. Texte rund um Reise & Kulturen sind daher mein Faible.

© Barbara Ward

Content | Journalismus | Seminare

Reichspräsidentenstr. 4, 45470 Mülheim a. d. Ruhr

Telefon: +49 (0)208 385 629 20

Mail:  info[ett]barbaraward.de

Impressum

Datenschutz

  • facebook.png
  • twitter.png
  • xing.png
  • kressreport.png