Corporate Books: Das Buch zum Unternehmen

 

Die Kommunikation zwischen Konsumenten und Unternehmen hat sich radikal verändert. Kunden erwarten Information und Unterhaltung. Das Schlagwort lautet Infotainment. Mit einem service-orientierten Buch positionieren Sie sich als Experte und Ansprechpartner.

 

 

Unternehmensbuch mit langer Lebensdauer

Das Plus: Bücher werden mehrere Jahre genutzt. Ein Buch, das in Ihrem Corporate Design gestaltet ist, entfaltet damit eine dauerhafte Werbewirkung. In Zeiten der Blogs und Facebook-Fanseiten haben Bücher deutlich an Glaubwürdigkeit und vor allem Wertigkeit in der Wahrnehmung der Konsumenten gewonnen. Ein Buch unterstreicht den Premiumcharakter und die Kompetenz Ihrer Marke. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit in einem Buch umfassend über Ihre Themen und Ihr Unternehmen zu berichten. Neben den redaktionellen Themen, die rund um Ihre Produktwelt erstellt werden, kann ein Buch eine Dokumentation Ihres Unternehmens sein: Historie, Tradition und Philosophie werden gleichermaßen aufgegriffen.

 

 

Aus einer Hand: Corporate Buch vom Konzept bis zur Publikation

Gerne entwerfe ich für Sie ein Buchkonzept – und zwar vom ersten zündenden Gedanken bis hin zur fertigen Publikation. Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich Themen, Aufbau und Struktur. Am Ende erhalten Sie ein druckreifes, maßgeschneidertes Manuskript.

© Barbara Ward

Content | Journalismus | Seminare

Benrather Schloßallee 63, 40597 Düsseldorf

Tel:  49 (0)211 1744 1019

Mail:  info[ett]barbaraward.de

Impressum

Datenschutz

  • facebook.png
  • twitter.png
  • xing.png
  • kressreport.png