top of page

Leitfaden

„Fit für Content Marketing“

Meine Praxiserfahrung habe ich in einem kompakten Leitfaden gesammelt. Das Buch „Fit für Content Marketing“ ist seit 2015 im Handel erhältlich.

Tipp

 

Content mit Mut und Expertise

 

Online-Content ist längst im Übermaß vorhanden. Überall wird gebloggt und gepostet. Wer einen genaueren Blick in die Content-Flut wagt, stößt allerdings überwiegend auf „soliden Durchschnitt“. Content, der nicht schlecht ist, der niemandem weh tut – an den man aber auch nicht auf dem Totenbett denken wird.

 

Ich mache lieber herausragenden Content. Content, der überrascht und einen

 

 

Eindruck hinterlässt.

 

Aufgabenfelder:

Ich bin bereits seit 2009 in verschiedenen Content Marketing-Projekten aktiv. So durfte ich schon einige deutsche Best Practice-Beispiele mit aus der Taufe heben. Mein Fokus liegt auf einer praxisorientierten Planung und effektiven Umsetzung. Ich entwickle mit Ihnen einen Content-Hub und unterstütze Sie in der Themenfindung. Oder ich verwandle Ihre Themen in lesenswerten Content. Als Autorin bin ich dieser Magie mächtig. 

 

 

Arbeitsproben:

Meine Leistungen:

  • Online-Artikel

  • Blog-Beiträge

  • Ratgeber-Content

  • Infografiken

  • Interviews

  • Bildredaktion

  • Case Studies

bottom of page