iKnow Social Media Marketing

 

Dieser unterhaltsame Ratgeber begleitet Sie durch die Welt von Facebook, Twitter & Co. und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Social Networks effizient und gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können - denn noch nie war es so leicht und günstig, seine Angebote Millionen potenzieller Kunden vorzustellen und mit diesen in direkten Dialog zu treten!

 

Strategie, Konzeption und Praxistipps für Freiberufler und KMU

Von der Einrichtung einer Facebook-Fanseite über die zielgruppengerechte Verbreitung von Twitter-Kurznachrichten bis zur erfolgreichen Meinungsmache über Rating-Plattformen wie Qype führt Sie das Buch durch alle Möglichkeiten des Social Media Marketings. Außerdem gibt die Autorin Profi-Tipps zur Erstellung und Aktualisierung der eigenenWebsite - dem Herzstück Ihres Online-Marketings.

 

 

ISBN: 978-381-583-7177

Umfang: 254 Seiten

Veröffentlichung: 2011

 

 

Auszug aus einer Rezension von Amazon:

„Das vorliegende Buch begleitet den Leser nach der Einführung zu Social Media Marketing, bei der Einrichtung einer Facebook Unternehmensseite, über ein Anlegen eines Twitter Profils und der Erstellung der ersten Tweets für die Zielgruppe, bis hin zur Nutzung von Bewertungsplattformen, wie Qype, Yelp & Co. Die Videoplatformen YouTube und die Fotosharing Plattform Flickr werden vorgestellt und ein Blick wird in Wikipedia und Quora anhand guter Erklärungen geworfen. Die Erstellung einer Social Media Marketing Strategie mit Planung der Ressourcen hilft den angehenden Unternehmen, sich mit dem Umfang der anfallenden Arbeiten vertraut zu machen, bevor sie sich in die Social Media Kommunikation werfen.“

© Barbara Ward

Content | Journalismus | Seminare

Benrather Schloßallee 63, 40597 Düsseldorf

Tel:  49 (0)211 1744 1019

Mail:  info[ett]barbaraward.de

Impressum

Datenschutz

  • facebook.png
  • twitter.png
  • xing.png
  • kressreport.png